Hallo ihr Lieben,

Image 01 Heute war ich in Zolder, wo ich den sakar racecar testen durfte.

Das Auto ist echt super auch wenn ich nur ein paar Runden gefahren bin, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Das Auto ist sehr flach und man denkt man sitzt auf dem Boden das Gefühl war echt der hammer, diese Nähe zum Boden hat mir eine Art Macht über den Asphalt gegeben. Am aller besten fand ich die direkte Lenkung sowie das Blow-off ventil ,was mein absolutes Highlight war 
Dieses Auto ist der absolute Hingucker mit dieser flachen sportlichen Form und den Flügeltüren.

Also es war wirklich eine tolle Erfahrung.
Ja und noch so zum Abschluss kann ich sagen, die Planung für 2014 läuft schon auf Hochtouren 
Wir haben schon einige Optionen für das nächste Jahr und ich denke ich kann sagen, der Sakar gehört mit dazu. Jetzt liegt es nur daran, wie viel Budget ich für nächstes Jahr habe, aber daran wird noch fleißig gearbeitet.

 

Image 01
Image 01
Image 01






 

 

Blog 2

Image 01

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Image 01
Image 02

Image 03

Image 04
Image 05
© 2013 Copyright by BM-Media-Solutions & Ganser Motorsport